Gender-Form wählen:

Meerschweinchen vor Laptop auf dem Schreibtisch
#Coworking-Agentur

Coworking: unser Office Space mit Schokoladengeschmack

Hat dir dein Meerschweinchen heute Morgen tief in die Augen geschaut und dir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass jetzt endlich Schluss mit Home Office sein muss? Kein Problem, wir haben die Lösung für euch!

13. Mai 2022

Raus aus der Bude, rein ins SCHOKOffice

In unserem coolen Büro im Hamburger Univiertel bieten wir auch Coworking an - du kannst dir einen Schreibtischplatz mieten, wir kümmern uns um das ganze Drumherum. Die ultimative, inspirierende Atmosphäre in der SCHOKO Bürogemeinschaft gibt es in verschiedenen Preiskategorien zu haben.

Die Anbindung an den ÖPNV und Fernverkehr ist perfekt - die Bushaltestelle ist nur einen Steinwurf entfernt, und zur U/S- und Eisenbahn sind es auch nur wenige Minuten. So finden auch deine Besucher:innen schnell zu dir - und du kannst sie z.B. in unserem repräsentativen Besprechungsraum empfangen.

Große Ziele und gute Ideen brauchen auch einen großen Tisch. So einen wie in unserem Konferenzraum.

In mehreren gemütlich im unverwechselbaren SCHOKO-Style eingerichteten Räumen lässt es sich gut arbeiten. Eine Küche mit Mikrowellen-Ofen für die gelegentliche Stärkung gibt's natürlich auch.

Übrigens: Wir möchten nicht, dass eure Fellfreunde alleine zu Hause sitzen müssen, daher sind bei uns auch Hunde, Katzen und Meerschweinchen erlaubt. Es sei denn, sie wollen lieber endlich wieder zu Hause ihre Ruhe haben ... 😉

Tische aus Massivholz, bequeme Stühle, Sonos-Lautsprecher und ein Profi-Kickertisch für den Feierabend - was braucht der Mensch mehr für das gute Leben? Stimmt, ne ordentliche Kaffeemaschine. ☕ Haben wir auch.

Arbeitsplätze mit dem gewissen Etwas - Coworking in der SCHOKOLADENSEITE.net

Wenn du dich für einen zentral gelegenen, gut ausgestatteten Büroplatz in Hamburgs bester Internet-Agentur interessierst, dann schau dir unsere Infoseite dazu an - dort stellen wir unsere Büroräume und die verschiedenen Angebotspakete detailliert vor. Möchtest du doch lieber erst einmal weiter vom Südseestrand aus arbeiten? Kein Problem, wir bieten auch ein Virtuelles Büro an.

Hopp, hopp, hopp - im Galopp zu den mächtigen Synergien in deinem neuen Coworking Space!

Zum Coworking Space

TEILEN
Zurück