Gender-Form wählen:

eine Hand malt mit einem roten Filzstift Kringel um englische Begriffe aus dem Bereich Onlinemarketing.

50 % staatliche Förderung für Ihr Digitalprojekt

#go-digital #Agentur

10. August 2020

00:00 / 00:00

Zur Förderung der Digitalisierung gibt es für den Mittelstand jetzt ein eigenes Förderprogramm: go-digital. Denn Digitalisierung bietet für viele Unternehmen große Chancen, stellt sie aber auch vor neue Herausforderungen.

Worum geht’s eigentlich bei go-digital?

Das Förderprogramm go-digital finanziert kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bis zu 50 % der Kosten für Maßnahmen zur Digitalisierung ihres Geschäfts. Als autorisiertes Beratungsunternehmen entwickeln und realisieren wir individuelle Onlinemarketing-Strategien, um Ihr Geschäft erfolgreich zu machen und nach vorn zu bringen. Und natürlich übernehmen wir dabei auch die technische Realisierung Ihres Onlineprojekts. Ein Relaunch oder die digitale Erweiterung eines Bestandsprojekts sind unter bestimmten Voraussetzungen ebenso förderfähig.

Die Hälfte zahlt der Staat

Die anfallenden Kosten für Beratung, Planung und Umsetzung werden zur Hälfte aus dem go-digital Förderprogramm finanziert. Die andere Hälfte zahlen Sie. Der Höchstbetrag des staatlichen Zuschusses ist 11.000 €. Praktisch für Sie: Die Beantragung der Förderung übernehmen wir dabei für Sie!

Auf den Punkt gebracht – Ihre Vorteile mit go-digital

Fragen zum go-digital Förderprogramm?

Wir hören uns Ihre Wünsche und Ideen an und prüfen für Sie vorab, ob Sie vom go-digital Förderprogramm profitieren können.

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TEILEN

Ähnliche Beiträge

Schadenmeldung – auf Wunsch mit Gender-Stern

Ein aufgeklappter, silberner Laptop steht auf einem Holztisch. Auf dem Bildschirm ist die Startseite der Schadenmeldung-Website zu sehen, mit dem weißen Abfragefenster des Gender Selector im Vordergrund. Neben dem Laptop stehen Deko-Gegenstände aus Metall und eine Topfpflanze.

19. Dezember 2022

Die Schadenmeldung-Website des Leasing-Anbieters akf verwendet den Gender Selector von SCHOKOLADENSEITE.net. Unser Blogbeitrag zeigt, wie moderne Kommunikation geht - nämlich ganz einfach.

Weiterlesen

Das SCHOKO-Support-System – Hilfe wenn's hakt

Ein orangefarbener Rettungsring hängt an einer hellgrauen Wand. Daneben hängt ein Verbotsschild mit der Aufschrift Nao mergulhar - No diving.

05. September 2022

Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn die Technik streikt: unser SCHOKO-Support-System sorgt für eine schnelle Unterstützung.

Weiterlesen

Website-Refresh für Hamburgs Straßenmagazin

Auf rotem Hintergrund werden Seiten von der Hinz&Kunzt-Website gezeigt. In der rechten Hälfte des Bildes sind diese Seiten auf Mobiltelefonen zu sehen.

13. Juli 2022

Die WordPress-Website des Hamburger Straßenmagazins Hinz&Kunzt hat von SCHOKOLADENSEITE.net ein Refresh bekommen. Sie ist jetzt größer und hat ein moderneres Design.

Weiterlesen

Zurück zur Blogübersicht

KI-Statement: Wir erstellen unsere Beiträge teils mit KI-Unterstützung. Wie wir die KI verwenden und warum wir das für Sie transparent machen, erläutern wir hier.