040 23 68 61 30
Unter einem grauen Himmel sieht man eine bewegte Meeresoberfläche, einzelne Wellen brechen.

Wir sind Bündnispartnerin von United4Rescue

18. Dezember 2020 SchokoTeam
Man lässt keine Menschen ertrinken. Punkt.

Die SCHOKOLADENSEITE.net hatte schon immer die Zukunft im Blick – und wir übernehmen soziale und unternehmerische Verantwortung aus Überzeugung! Deswegen unterstützen wir ökologische und gemeinnützige Unternehmen und Vereine, und bieten ihnen z.B. auch Sonderkonditionen.

Für das Aktionsbündnis United4Rescue – Gemeinsam Retten e.V. haben wir als aktuelles Projekt den Adventskalender umgesetzt und zu Weihnachten 1.000 € gespendet.

Die Rettung aus Seenot ist ein Menschenrecht, das überall und für alle gelten muss. Wir unterstützen als Bündnispartnerin United4Rescue selbstverständlich bei dieser wichtigen Aufgabe. Der Sea-Watch 4 wünschen wir allzeit gute Fahrt!

Beitrag teilen
Zurück zur SCHOKOLADENSEITE.net