Gender-Form wählen:

Unter einem grauen Himmel sieht man eine bewegte Meeresoberfläche, einzelne Wellen brechen.
#SchokoTeam

Wir sind Bündnispartnerin von United4Rescue

18. Dezember 2020

Man lässt keine Menschen ertrinken. Punkt.

Die SCHOKOLADENSEITE.net hatte schon immer die Zukunft im Blick – und wir übernehmen soziale und unternehmerische Verantwortung aus Überzeugung! Deswegen unterstützen wir ökologische und gemeinnützige Unternehmen und Vereine, und bieten ihnen z.B. auch Sonderkonditionen.

Für das Aktionsbündnis United4Rescue – Gemeinsam Retten e.V. haben wir als aktuelles Projekt den Adventskalender umgesetzt und zu Weihnachten 1.000 € gespendet.

Die Rettung aus Seenot ist ein Menschenrecht, das überall und für alle gelten muss. Wir unterstützen als Bündnispartnerin United4Rescue selbstverständlich bei dieser wichtigen Aufgabe. Der Sea-Watch 4 wünschen wir allzeit gute Fahrt!

TEILEN
Zurück